Wild dogs of Siberia

Komm nach Sibirien und schlüpfe in die Rolle in die Rolle eines wilden Hundes.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team und die Alphahunde
Administratoren

  • Nala
  • Glynis Mae

{Admin = Begründer auf den wir beide Zugriff haben, bei kniffligen Fragen bitte an diesen Account eine PN schicken}

Alphas

  • Nightshade:
Leithündin = Glynis Mae
Leitrüde =

  • Daylight:
Leithündin = Nala
Leitrüde =

Mehr zu den gesuchten Rängen unter "Suche & Biete" unter "zu Bieten".
http://come-into-the-wild.forumieren.com/t35-alpharuden
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Gästebuch
Di Mai 15, 2012 8:58 am von Gast

» Alpharüden
Mo Jan 09, 2012 9:39 pm von Nala

» Avi für Euch!!!!!!!!!!!!
So Dez 18, 2011 12:17 am von Glynis Mae

» Awatarbewertung!!!!!!!!!
Sa Dez 17, 2011 11:25 pm von Todesstern

» Lintu - Nightshade
Do Nov 24, 2011 7:21 pm von Lintu

» Mitternacht-Leitrüde von Daylight
Do Nov 24, 2011 7:08 pm von Mitternacht

» Heilerhöhle
Mi Nov 23, 2011 5:17 pm von Admin

» Eisspalte
Mi Nov 23, 2011 5:02 pm von Admin

» Der Kriegerbau
Mi Nov 23, 2011 4:46 pm von Admin


Teilen | 
 

 Alpharüden

Nach unten 
AutorNachricht
Glynis Mae
Admin & Grafikerin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 181
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Alpharüden   Fr März 11, 2011 6:18 pm

Wie ihr sicher schon gesehen habt, werden die rudel zurzeit nur von zwei Hündinnen geführt, also Nala und meiner Charaktäre. Deswegen suchen wir nun Leitrüden, wie die überschrift schon sagt.

Die Charaktäre sollten nicht zu jung sein, mindestens 4-5 Jahre und keine kleinen Hunde, da ich kaum glaube, dass sich denen Anhänger der Rudel fügen würden. Außerdem würde ich euch bitten Charaktervorschläge zu machen, die Namen und rassen sind mir nicht wichtig, bloß eben nicht zu klein. Auch benötigen wir noch Vorschläge, wie die neuen Leitrüden zu ihrer Stellung gekommen sind.
Nach oben Nach unten
Lintu

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 12
Anmeldedatum : 24.11.11

BeitragThema: Re: Alpharüden   Do Nov 24, 2011 7:11 pm

Melde mich für die Nightshades <3
Charavorschlag;

- kühl - eigen
- emotionslos - kriegerisch
- agressiv - ruppig
- taktisch - mürrisch
- klug - ungeduldig
- distanziert - kaltherzig
- arrogant - brummbär
- fies - misstrauisch
- fair - schwer zu begeistern

- grob - schnell
- rebellisch - stur
- energiegeladen - machtbesessen
- kontrollfreak - brutal
- hart - ruhig
Pic:



nur kleiner.versteht sich XD
Nach oben Nach unten
Mitternacht



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 18
Anmeldedatum : 24.11.11

BeitragThema: Re: Alpharüden   Do Nov 24, 2011 7:15 pm

Ich melde mich für daylights!

Nett, freundlich, mitfühlend, misstrauisch, mutig, schlau.

Ich bin schwarz und habe hellblaue Augen. Auserdem bin ich groß.
Nach oben Nach unten
Glynis Mae
Admin & Grafikerin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 181
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alpharüden   Do Nov 24, 2011 7:18 pm

Hmm, Bilder und Aussehen interessieren mich gar nicht so, eher Chara und vergangenheit.

Nacht:
Der typische Leitrüde, mir ehrlich gesagt zu langeweilig und einfallslos.

Tweety:
Gefällt mir schonmal gut. Smile

Nur mal so: Falls Ginster/ Weide noch will, dann kann sie ihren posten bei den daylights behalten. Es ist nichts fest, je nachdem was Nala liebe rist.

_________________________________
G L Y N I S . M A E


Schwarze Wolken, graue Wolken,
Grau der Kummer, schwarz der Kampf,
Sieh’, dort unter grünen Bäumen
Steigt herauf ein weißer Dampf.
Nach oben Nach unten
Mitternacht



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 18
Anmeldedatum : 24.11.11

BeitragThema: Re: Alpharüden   Do Nov 24, 2011 7:32 pm

ok, dann mache ich mir ein paar macken rein. hier:



Charakter: Mitternacht ist freundlich, höflich und genügsam. Er ist immer verständnisvoll und mitfühlend. Er hat ein goldenes Herz und mag seine Rudelkamerraden sehr. Zu dem anderem Rudel ist er unhöflich, ruppig, kühl und gehässig, da er von ihnen eine lange Narbe hat. trotzdem lässt er sich auf Gefahren ein, am liebsten auf richtige Abenteuer. wenn es ums Beschützen geht, ist er mutig und schlau. Manchmal handelt er zu schnell und zu dumm. Er ist auch zu mitfühlend zu seinen Kameraden, denn dann drückt er wegen falschen Sachen auch manchmal ein auge zu. Nur er hat ein großes Problem: Wenn ein Rudel etwas Verbotenes macht, wird ihm rache geschworen und er greift dann sofort ohne zu zögern an. dann geht er sogar über Leichen.

Ist das so ok? Ich würde nämlich gern leitrüde werden... Und das mit dem "Es können sich ja noch andere dafpr bewerben", finde ich ein wenig gemein... :/
Nach oben Nach unten
Nala
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 99
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alpharüden   Di Dez 06, 2011 10:46 pm

is schon besser, aber ich finde der leitrüde muss nicht aso lieb sein zu seinem rudel, er kann, auch wenn wir die lieben sind, nicht so dolle vom chara sein und ja...

wir überlgens uns
Nach oben Nach unten
Glynis Mae
Admin & Grafikerin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 181
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alpharüden   Mi Dez 07, 2011 9:45 pm

Besser aber nicht das was ich mir bis jetz t vorstelle, überzeugt bin ich nicht. Du mussst aber damit klar kommen Nalalein. Deine Entscheidung.
Da sist nicht gemein, aber es sollen noch andere eine Chance bekommen.

_________________________________
G L Y N I S . M A E


Schwarze Wolken, graue Wolken,
Grau der Kummer, schwarz der Kampf,
Sieh’, dort unter grünen Bäumen
Steigt herauf ein weißer Dampf.
Nach oben Nach unten
Nala
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 99
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alpharüden   Do Dez 08, 2011 12:15 am

Ja ich weiß!XD

Noch mal zu deinem Chara: Ich finde er besteht schon sehr nur aus gegensätzen und ist so vorherseh bar! auch wenn du ihn dir selber ausgedacht hast! Sry wir warten noch bis Fr nächste woche OK?! am mi un do bin ich net da also freitag!!

sry is nichts gegen dich!!
Nach oben Nach unten
Mitternacht



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 18
Anmeldedatum : 24.11.11

BeitragThema: Re: Alpharüden   Mi Dez 21, 2011 12:04 pm

Also, ich habe mich als einer der Ersten gemeldet und finde das schon unfair -.-
Nach oben Nach unten
Glynis Mae
Admin & Grafikerin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 181
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alpharüden   Mi Dez 21, 2011 3:13 pm

Es ist nicht sunfair, wenn wir warten. Der Erste zu sein heißt nicht genommen zu werden.

_________________________________
G L Y N I S . M A E


Schwarze Wolken, graue Wolken,
Grau der Kummer, schwarz der Kampf,
Sieh’, dort unter grünen Bäumen
Steigt herauf ein weißer Dampf.
Nach oben Nach unten
Luma
Helferlein.
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 114
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 18
Ort : Grafschaft Bentheim

BeitragThema: Re: Alpharüden   Mi Dez 28, 2011 5:10 pm

öhm^^
ich sag jetzt auch mal was xD
also 1. will ich niht mehr unbedingt leitrüde sein, weil ich eh nicht so oft on komme
und zweitens werd ich wahrscheinlich zu den nightshades wechseln^^
Nach oben Nach unten
Lintu

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 12
Anmeldedatum : 24.11.11

BeitragThema: Re: Alpharüden   So Jan 01, 2012 8:00 pm

Wann wird denn entschieden? :3

_________________________________
<br>
Nach oben Nach unten
Nala
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 99
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alpharüden   Mo Jan 09, 2012 9:39 pm

Wissen wir noch nicht, aber sicher bald... ich besprech mich mal mit Glynis Mae
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alpharüden   

Nach oben Nach unten
 
Alpharüden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild dogs of Siberia :: Wichtiges für´s RPG :: Suche & Biete & Hintergrundwissen :: Zu Bietendes und Gesuchtes-
Gehe zu: