Wild dogs of Siberia

Komm nach Sibirien und schlüpfe in die Rolle in die Rolle eines wilden Hundes.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team und die Alphahunde
Administratoren

  • Nala
  • Glynis Mae

{Admin = Begründer auf den wir beide Zugriff haben, bei kniffligen Fragen bitte an diesen Account eine PN schicken}

Alphas

  • Nightshade:
Leithündin = Glynis Mae
Leitrüde =

  • Daylight:
Leithündin = Nala
Leitrüde =

Mehr zu den gesuchten Rängen unter "Suche & Biete" unter "zu Bieten".
http://come-into-the-wild.forumieren.com/t35-alpharuden
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Gästebuch
Di Mai 15, 2012 8:58 am von Gast

» Alpharüden
Mo Jan 09, 2012 9:39 pm von Nala

» Avi für Euch!!!!!!!!!!!!
So Dez 18, 2011 12:17 am von Glynis Mae

» Awatarbewertung!!!!!!!!!
Sa Dez 17, 2011 11:25 pm von Todesstern

» Lintu - Nightshade
Do Nov 24, 2011 7:21 pm von Lintu

» Mitternacht-Leitrüde von Daylight
Do Nov 24, 2011 7:08 pm von Mitternacht

» Heilerhöhle
Mi Nov 23, 2011 5:17 pm von Admin

» Eisspalte
Mi Nov 23, 2011 5:02 pm von Admin

» Der Kriegerbau
Mi Nov 23, 2011 4:46 pm von Admin


Teilen | 
 

 Silver schaut rein

Nach unten 
AutorNachricht
Silver

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Silver schaut rein    Mi März 30, 2011 9:51 pm



Name: Silver
Spitzname: Silv
Namensbedeutung: Silver ist Englisch und bedeutet Silber
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse & detailiertes Aussehen: Weißer Schäferhund
Läufigkeit (nur bei Hündinnen):
Spoiler:
 
Rudelwunsch: Nightshade
1. [ ] Daylight
1.1 [x] Krieger
1.2 [ ] Heiler

2. [ ] Nightshade
2.1 [ ] Heiler
2.2 [ ] Krieger

3. [ ] Einzelgänger
Charakter: Er ist nett, hilfsbereit und stark. Er will seinem Rudel so gut es geht dienen.
Vergangenheit: Silver ist von seinen Eltern getrennt worden. Er lebte dann einige Tage unter erschwerten Bedingungen im Wald. Er trank aus einer schlammigen Pfütze anstatt aus einem See oder aus einem Fluss. Er fraß öfters halbverweste Tiere die schon lange im dreck lagen. Doch als er endlich bei den Nightshades aufgenommen wurde ging es in seinem Leben wieder aufwärts. Zu anfangs war er schüchtern doch nun ist seine Schüchternheit wie weggeblasen und es geht im wieder hervorragend.
Regeln gelesen?: wilddogs

Rudelwunsch:
1. [ ] Daylight
1.1 [ ] Krieger
1.2 [ ] Heiler

2. [ x ] Nightshade
2.1 [ ] Heiler
2.2 [ x ] Krieger

3. [ ] Einzelgänger


Zuletzt von Silver am Mo Apr 11, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Silver schaut rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild dogs of Siberia :: Wichtiges für´s RPG :: Charakterverzeichnis :: Nightshades-
Gehe zu: