Wild dogs of Siberia

Komm nach Sibirien und schlüpfe in die Rolle in die Rolle eines wilden Hundes.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team und die Alphahunde
Administratoren

  • Nala
  • Glynis Mae

{Admin = Begründer auf den wir beide Zugriff haben, bei kniffligen Fragen bitte an diesen Account eine PN schicken}

Alphas

  • Nightshade:
Leithündin = Glynis Mae
Leitrüde =

  • Daylight:
Leithündin = Nala
Leitrüde =

Mehr zu den gesuchten Rängen unter "Suche & Biete" unter "zu Bieten".
http://come-into-the-wild.forumieren.com/t35-alpharuden
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Gästebuch
Di Mai 15, 2012 8:58 am von Gast

» Alpharüden
Mo Jan 09, 2012 9:39 pm von Nala

» Avi für Euch!!!!!!!!!!!!
So Dez 18, 2011 12:17 am von Glynis Mae

» Awatarbewertung!!!!!!!!!
Sa Dez 17, 2011 11:25 pm von Todesstern

» Lintu - Nightshade
Do Nov 24, 2011 7:21 pm von Lintu

» Mitternacht-Leitrüde von Daylight
Do Nov 24, 2011 7:08 pm von Mitternacht

» Heilerhöhle
Mi Nov 23, 2011 5:17 pm von Admin

» Eisspalte
Mi Nov 23, 2011 5:02 pm von Admin

» Der Kriegerbau
Mi Nov 23, 2011 4:46 pm von Admin


Teilen | 
 

 Mitternacht-Leitrüde von Daylight

Nach unten 
AutorNachricht
Mitternacht



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 18
Anmeldedatum : 24.11.11

BeitragThema: Mitternacht-Leitrüde von Daylight   Do Nov 24, 2011 7:08 pm

-Bild-



Name: Mitternacht
Spitzname: Nachti
Namensbedeutung: So dunkel, wie die Mitternacht
Alter: 4 jahre
Geschlecht: männlich
Rasse & detailiertes Aussehen: Mitternacht ist ein Mischling. er ist schwarz wie der Himmel zu Mitternacht ist. Er ist kräftig gebaut, kann aber sehr schnell und ausdauernd rennen. Er hat hellblaue Augen und kurze, stumpfe Krellen, dafür aber scharfe, weiße Zähne. Er hat hängende Ohren. sein Fell ist kurz und sein Schwanz mittellang. Am Bauch hat er eine lange Narbe.
Läufigkeit (nur bei Hündinnen):
Spoiler:
 
Charakter: Mitternacht ist freundlich, höflich und genügsam. Er ist immer verständnisvoll und mitfühlend. Er hat ein goldenes Herz und mag seine Rudelkamerraden sehr. Zu dem anderem Rudel ist er unhöflich, ruppig, kühl und gehässig, da er von ihnen eine lange Narbe hat. trotzdem lässt er sich auf Gefahren ein, am liebsten auf richtige Abenteuer. wenn es ums Beschützen geht, ist er mutig und schlau. Manchmal handelt er zu schnell und zu dumm. Er ist auch zu mitfühlend zu seinen Kameraden, denn dann drückt er wegen falschen Sachen auch manchmal ein auge zu. Nur er hat ein großes Problem: Wenn ein Rudel etwas Verbotenes macht, wird ihm rache geschworen und er greift dann sofort ohne zu zögern an. dann geht er sogar über Leichen.
Vergangenheit: Mitternacht war als Welpe ängstlich und schüchtern, doch als er Schüler wurde, wurde er mutig und sein Charakter hat sich entwickelt. Als er zum Krieger wurde, ist sein Mentor an alterschwäche gestorben, doch das hat ihm nichts geändert. Er handelte als Krieger gut, doch er übertrieb immer wieder. Bei einem kampf erhielt er eine riesige Narbe. Man sieht sie immer noch, sie ist an seinem Bauch. Er hasste das andere Rudel, da es seine Eltern ermordet hatte. Deshalb war er lange depressiv, doch nun ist er wieder auf den Beinen und ist so wie immer.

Regeln gelesen?: Lebkuchen sind lecker!

[/color][b]Rudelwunsch:

1. [x] Daylight
1.1 [ ] Krieger
1.2 [ ] Heiler

2. [ ] Nightshade
2.1 [ ] Heiler
2.2 [ ] Krieger

3. [ ] Einzelgänger
Nach oben Nach unten
 
Mitternacht-Leitrüde von Daylight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitternacht und Mondschein - Perspektiven
» Geboren um Mitternacht
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Staffel 2 Band 1~Mitternacht/ Staffel 2 Band 2~Mondschein
» 1.Mitternacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild dogs of Siberia :: Wichtiges für´s RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: